demlak

Minister für Propaganda und Illumination

Fachbereich

Als Minister für Propaganda bin ich überall und nirgends. Koordination und Kommunikation sind das mir vom Kabinett aufgetragene Mandat.

Die Webseite, Werbepartner, Das Licht, die Idee.

Werdegang

Zur Jahrtausendwende gabs da mal einen Freundeskreis, der einfach so Lust hatte eine Party zu machen. Und so starteten wir die "Black Alert". Unser Antrieb war es, eine Alternative zum immer wiederkehrenden schwarzen Allerlei zu gestalten. Mit der "Wohnwelt Wunstorf" hatten wir dafür eine perfekte Location gefunden. Doch leider sehr weit weg vom Hannoveraner Publikum =) Über zwei Jahre legte ich dort monatlich auf, bevor wir zu weniger regelmäßigem übergingen.


Die Idee war niemals tot und wurde mit dem Kabinett wieder aufgegriffen und weiter entwickelt.

Motivation

Ideen sind dazu da umgesetzt zu werden.

Koalitionen

Koalieren, Kollaborieren, Kollabieren, Kolibri, Brokkoli,..

..wer weiß das schon

Links